Beim Aufräumen verspüre ich bisweilen die Lust in altem Dreck zu kramen. So ging es mir gestern Abend. Stunde um Stunde wühlte ich mich durch alte Augenblicke Blog Beiträge und fand den Fall Blogdelux wieder. Ha! Ich habe mal ein bisschen zurückverfolgt wer sich dort alles ins Zeug geschmissen hat und wer wen in den Kommentaren in der Luft zerriss. Hach war das schön!
Dabei viel mir auf, dass wir am 7.Januar 2009 verpasst haben den ersten Geburtstag Todestag von Blogdelux gebührlich zu feieren begehen.
Im Blogcover von Fireball gibt es ein paar lustige Dinge drüber.
Hach, das war echt klasse. Mir gefällt ja immer noch folgender Spruch von Mr. Vivier am besten: “I guess you will probably try to use every line to misrepresent who we are and what we have tried to be doing”
Der Mann ist ja mittlerweile so weit gesunken, Fotos von sich auf Facebook zu posten, auf denen er nackt mit zwei Laptops auf seiner Couch liegt. Was mich daran erinnert: Wo schreibt Janina Strötgen jetzt eigentlich? 😉
Das ist nun wirklich ein Bild, das ich nie im Leben sehen möchte. Die Vorstellung ist schon grauenhaft genug.
Seufz, Blogdelux. Die guten alten Zeiten, als die Welt noch schwarz-weiss war, und die luxemburgischen Blogger einen gemeinsamen Feind hatten. :))
Ich will das sehen!!!!!
Und was Janina Strötgen angeht so guckst du hier und hier gaaaanz unten auf der Seite wer das zusammengestellt hat. 🙂
Ja, das war aber alles von 2008, alles noch vor dem Interview. Nachdem habe ich nicht mehr sehr viel von ihr im Tageblatt gesehen, in deren Impressum kommt sie auf jeden Fall nicht mehr vor. Muss aber nichts mit dem Artikel zu tun haben, ist wahrscheinlich nur ein lustiger Zufall!