Der Nachtrag kommt etwas spät, weil ich heute viel unterwegs war.
Die Summer Night Stories sind den Umweg nach Insenborn wert. (Und wenn ich hier von Umweg spreche dann ist das bitte wortwörtlich zu nehmen. Die beiden Brücken zwischen Insenborn und Lulzhausen sind gesperrt und man muss einen gewaltigen Umweg fahren, den man zeitlich unbedingt mit 15-20 Minuten mehr einrechnen sollte)
Die “promenade sensuelle” ist eine Wanderung von der sogenannten Plage 1 am Stausee vorbei bis zum Haus der Natur, also ungefähr 3 Kilometer.
Es beginnt mit einer Auswahl von schlüpfrigen Gedichten, vorgetragen von Sophie Langevin und musikalisch untermalt von Jannot Sanavia. Hier war sehr lustig zu beobachten wie die das Publikum zuerst sehr steif und leicht irritiert, langsam auftaute und zu schmunzeln begann.
Anschließend ging es auf Wanderschaft zur nächsten Station wo man uns Austern und Champagner servierte. Herrlich. Frin Wolter, ein sehr junger Akkordeonist spielte verschiendene Tango Einlagen unter anderem von Astor Piazzola und mir wurde wieder bewusst wie sehr ich die Kompositionen von doch Piazzola mag.
Es wurden noch weitere Häppchen und Showeinlagen serviert alles leicht frivol angehaucht. Ein wunderbarer Abend den ihr morgen Abend zum letzten Mal erleben könnt. Wenn ihr LUST habt geht hin. Reservieren könnt ihr unter dieser Nummer: 83 91 12 42