Nach allem was ich gestern falsch gemacht hatte, hab ich mich dann heute etwas besser vorbereitet. Gleich morgens um 10:00 saß ich in einer Diskussion.
Daraus ergaben sich für mich so viele neue Fragen aber auch Antworten, dass ich mich auf meinem neuen Weg bestätigt sah. Aber es gibt noch sehr viel zu tun. Und davor scheue ich mich, weil ich das allein nicht schaffe. Es ist heute morgen etwas weniger voll als gestern auf den Gelände, was gut tut.
Anschließend sass ich noch auf der Stage 2 bei der man das Internet mit einem Pubertierenden verglich. Sehr lustig aber jetzt nicht wirklich etwas Neues.
Später saß ich dann noch eine Weile in re:lax Area in der Sonne. Und plötzlich war mir ganz klar, dass mein Entschluss hierher zu kommen ganau das richtige war. Ich fühlte mich wohl und aufgehoben.
Am späten Nachmittag traf ich mich mit meiner ältesten Freundin die ich in Berlin habe. Susanne hat sich nicht verändert. Immer noch das verrückte Huhn dass ich schon vor über 10 Jahren kennengelernt habe. Da ich weiss, dass sie hier mitliest: Ich werde, wenn ich in wieder in Luxemburg bin ein paar Fotos hier einstellen aus unserer verrückten Zeit.
Zum Abschluss die Bilder des Tages (und Vortages).