Dieser Betrag ging von diesem Foto aus und bestätigt mir wieder einmal wie wichtig mir mein Blog ist und dass ich regelmäßig schreiben soll/muss! Denn im Blog fand ich nichts was mit diesen Foto zusammenhängt.
Es fing mit diesem Foto an.
Heute morgen schickte mir die N. dieses Foto per SMS. Es war mir völlig fremd.
Auf dem Foto, das bin ich, ganz klar.
Aber wann war das?
Und vor allem wo?
Was ist das für eine seltsame Terrasse mit diesen roten backsteinfarbenen Platten?
Und was soll das Glas im Vordergrund mit diesem kitschigen Clown?
Was für ein T-Shirt hab ich da an?
Und warum lässt mich mein Gedächtnis im Stich????, war wohl die beklemmenste Frage.
Der Reihe nach.
Das Foto muss vom letzten oder vorletzten Jahr sein. Die Haare und der Bart sind weitaus weniger grau, und ich habe in der letzten Zeit ordentlich an grauen Haaren zugelegt. Die Sonnenbrille war ein Billigteil das ich bei Fielmann habe machen lassen, und nach drei Tagen war schon ein Bügel abgebrochen.Der Haarschnitt ist definitiv vom letzten Sommer. Ich hatte mir extra für das achtziger Jahre Stück den flachen Bürstenschnitt verpassen lassen. Es sieht aber schon ein wenig ‚rausgewachsen‘ aus. Es muss also nach den Stück gewesen sein.
Und dann machte es endlich ‚KLICK‘.
Es während der Zeit als ich auf der Rockoper am Stausee arbeitete. Es war ein freier Tag und ich besuchte die N. in Clervaux, die dort in einem Wellness Hotel, nun ja… wellnesste. Das Foto schoss sie auf dem Hauptplatz im Ort, in einem Eiscafé, und der kitschige Clown war die Deko vom Eisbecher.
In den Tiefen vom Kleiderschrank fand ich dann auch das blaue T-Shirt, das ich eigentlich sehr mochte und dieses Jahr noch nicht anhatte. Ich werde es heute anziehen.