Dieses Foto machte ich kurz nach 18:00 Uhr im Paname. Es wird früh dunkel inzwischen.
Aber mit einem leckeren Gin Tonic lässt sich alles überstehen…
Neben der eigenen Lesung die am 15. November sein wird,(ihr kommt ja alle, gell ?) werde ich eine weitere Chorlesung im MUDAM haben, am 9.November. Es ist ein ein Auftragsprojekt meiner befeundeten Nachbarin. Es ist die Lesung eines Gedichtes mehrstimmig im Auditorium des Museums, für Handicap International. Heute hatten wir unsere erste Probelesung, und die verlief recht gut. Mehr Infos bekommt ihr hier.
***
Mein bloggender Namensvetter Joël twitterte man sollte ihm doch bitte etwas nettes über Tellonym schreiben. Tellonym ist eine Seite in der man Leuten Dinge sagen kann, sei es Geheimnisse oder Geständnisse oder gar eine Liebeserklärung, und man bleibt anonym. Und ich muss sagen, dass ich das eine super Idee finde!
Ich habe mich jetzt dort auch angemeldet, und ihr könnt mit jetzt unter folgendem Link eine völlig anonyme Nachricht schicken.
Na, dämmert es langsam? Völlig anonym? Was gibt es denn sonst noch außer Nettigkeiten und Liebeserklärugen? Na klar, Frechheiten! Man kann hier ebenfalls jemandem richtig die Meinung sagen, wir Gott verdammt Scheiße man jemanden findet, sei es wegen seiner Meinung, seinem Aussehen oder seiner Einstellung.
Ja, ich finde das super!Ich bin der Meinung, jeder Politiker sollte dort ein Konto haben. Endlich gibt es ein Sprachrohr zum Dampfablassen ohne Konsequenzen. Manchen mag es ja anschließend besser gehen.
Also bitte, legt los. Keine Scheu. Ich bin in all den Jahren einiges gewohnt.
HA!Tellonym ist genau das richtige für mich xD
xx
Yaya
http://www.yayavanchique.com