…habe ich kein Wort gebloggt. Die Arbeit hat mich so fest im Griff wie selten. Ich schlafe schlecht und bin unsagbar müde. Zudem geht mir zur Zeit eine Produktion, die in etwa drei Wochen Premiere hat, gehörig auf die Nerven, nebst den anderen “regulären” Vorstellungen.  Ich wünschte ich könnte kurz mal hier einkehren und sei es nur für einen Tag.

***

Woche

Doch ab morgen (bzw. heute schon) kommt ein kleiner Lichtblick. Es geht nach München zusammen mit dem Ensemble Dadofonic, einer Behinderten Theatergruppe, für eine Gastspielvorstellung auf dem Grenzgängerfestival.  Es wird das gleiche Stück sein über das ich schon einmal hier berichtet habe.

Wer sich die Vorstellung anschauen möchte: Sie ist am Dienstag im Theater HochX. Karten gibt es hier.

Da ich das Hotel nicht kenne in dem wir untergebracht sind, weiß ich nicht ob ich bloggen kann. Wir werden sehen…

Merken

Merken

Merken