Vorstellung

Ein Tag, an dem ich ein bisschen in durch München lief und mir ein paar Ecken anschaute, die ich bis dato nur vom Vorbeifahren kannte. Dabei stellte ich fest, dass in München an verschiedenen großen Plätzen recht viel neu- und umgebaut wird. Das Sendlinger Tor zum Beispiel, aber auch am Stachus. Ich verkniff es mir bei Hugendubel ein Stapel Bücher zu kaufen, da mein Koffer schon zum Platzen voll ist.

Nachmittags war dann noch mal eine Durchlaufprobe, die mit einigen Pannen versehen war. Jedoch abends war die Vorstellung vor Publikum perfekt. Auch das Publikum schien sehr angetan, denn der Applaus wollte nicht enden.

Ich hatte die Kaltmamsell zur Vorstellung eingeladen und sie hatte auch prompt zugesagt. Sie war begeistert, aber dazu könnt ihr mehr in ihrem Blog lesen…

Abends viel ich dann wie ein Stein ins Bett.

Und heute nachmittag geht es schon wieder zurück nach Luxemburg.

 

Merken