Ich habe das jetzt auf mehreren Blogs gesehen, diese 1000 Fragen an mich selbst. Interessiert das überhaupt jemanden, außer mich, was ich da so vor mich hinschreibe? Zudem wenn ich das wöchentlich durchziehe mit 20 Fragen, dann bin ich 50 Wochen, also fast ein Jahr lang dabei diese Fragen zu beantworten. Einerseits hört es sich an wie ein Herausforderung die ich gerne machen würde, andererseits wen interessiert es?
Ich stelle euch die Frage, soll ich oder soll ich nicht?
***
Reichlich liegengebliebene Heimarbeit erledigt. Zwischen Mails und Wäsche noch ein paar Anfragen wegen der Arbeit geklärt. Es scheint sich rumgesprochen zu haben dass ich wieder da bin. Wenn ich bis Ende Mai kein Großprojekt für den Sommer an Land ziehe, werde ich Juli, August und September mit Reisedaten vollbuchen. Südfrankreich steht so oder so schon für August/September auf dem Programm.
***
Am Abend war wieder ein Treffen der 90er Runde angesagt. Die D., die V., die N und ich. Diesmal waren wir in der Spora (so sagt man im Volksmund, doch es heißt “Am Clubhaus op der Spora.” Ich war letzten Sommer zum ersten mal nach über 20 Jahren wieder dort, und es hatte mir sehr gut gefallen. Im Januar war dann das letzte Mal vor der Weltreise, auf einer Geburtstagsfeier.
Es war sehr lustig wie immer und unsere Gespräche drehten sich um meine Reise, das neue Haus der N. und Kinästhetik.
Letzteres kannte ich noch von zu hause, da meine Mutter als Krankenpflegerin damals ein großer Fan davon war.
Zum Nachtisch verputzte ich eine “heiße Liebe” ein Dessert das ich schon ewig nicht mehr hatte.
***
Endlich gibt es auch in Luxemburg ein Check, ob die Internetleitung hält was sie verspricht oder nicht. Unter Checkmynet.lu kann man das jetzt testen lassen. Mein Hausleitung lässt diesem Test nach zu wünschen übrig und ich bin mehr als froh wenn ich endlich wieder Glasfaser habe, das ich in der kleinen Wohnung bereits hatte.aber wann das kommt steht in den Sternen.
Dafür müsste ich haben :
Das habe ich tatsächlich:
Und was ich an dieser neue Seite ganz besonders gut finde ist, dass sie eine Karte erstellt wo das Internet klappt und wo nicht. So sieht es im Zentrum und in meinem Viertel Belair aus. Da ist noch ganz schön viel rot.
ich finde ein blog umso besser und interessanter, je persönlicher ( was die eigenen gedanken betreffen ) es wird. und deshalb: meinen segen hast du! :-)!
erstaunlich, dass ihr noch immer kein glasfaser habt. bei uns, in unserem minidorf , ist es bereits vorhanden…
liebe grüsse und gib acht auf deine ernährung, denn ein zu intensives schlemmerleben wird früher oder später böse konsequenzen tragen … renée ( in freundschaft )
Ich würde die 1000 Antworten auch gern lesen. Grüße aus Wien
” andererseits wen interessiert es?”
Ahem – seit wann ist das denn relevant? Wenn du Lust auf die Fragen hast, reicht das dicke.
(Und mich interessieren die Antworten.)
Das ist deshalb relevant, weil ich bei mehreren versucht habe die die Antworten der 1000 Fragen zu lesen und nach zweiten Zeile drohte mein Kopf schon auf die Tischplatte zu schlagen, so langweilig war es was da stand.
Ich werde das deshalb ein bisschen anderes machen, aber ich werde es tun.
och sanns du schon deng Decisioun gehol hues, ich werd op alle Fall matt liesen.