Ich fiel nach der Zugreise wie ein Stein ins Bett und schlief fast bis 9 Uhr durch. Gegen 10 öffnete sich bereits die Wohnungstür und meine Haushaltshilfe, die F. war bereits da. Ich bereitete mich vor so gut es ging und hüpfte zwischen Wischmob und Staubsauger umher und packe mein Arbeitsmaterial um für um im Théâtre du Centaure ein Molière Stück zu fitten.
Denn ganzen Morgen hindurch stürmte es was das Zeug hielt. Es war unheimlich.
Als ich jedoch kurz nach 1 ins Theater fuhr hatte es sich ein wenig beruhigt und ich kam fast trocken an.

Es war ein langer Nachmittag, der noch einmal diese irrsinnige Rückenschmerzen hervorrief, die ich schon letzte Woche hatte. Es wird Zeit dass ich da was unternehme.

Anschließend sauste ich schnell zu Sephora um weiteres Arbeitsmaterial zu kaufen, da die Schauspieler anschließend die Maske allein machen müssen. Ich erstelle das lediglich das Konzept und bringe ihnen bei wie das selbst machen können.

Ich überlegte noch was ich am Abend machen könnte, es fiel mir aber nichts Gescheites ein und ich fuhr nach hause.

***

Es löst immer wieder ein seltsames Gefühl in mir aus wenn ich höre dass jemand stirbt der im gleichen Alter ist wie ich.
Luke Perry starb heute mit 52 an den Folgen eines Herzanfalls.
Er hatte immer ein kleines bisschen was von James Dean, zumindest in Rolle des Dylan McKay in Beverly Hills 90210, wodurch er bekannt wurde.