OyeHaHa / Pixabay

Ein sehr ruhiger Sonntag. Ich bingewatchte (das Wort gefällt mir nicht aber ich lass es jetzt so…) die letzten fünf Folgen von der Umbrella Academy weg. Sehr schöne Serie mit vielen interessanten Einfällen die man noch ausbauen kann.
Darum gibt es eine vorletzte Runde 1000 Fragen.

***

941: Hast du schon mal alte Möbel aufgearbeitet?
Nein.

942: Wie heißt dein Lieblingsfilm auf Youtube?
Jemand wie ich, der viel unterwegs ist im Internet und sich viele YouTube Videos anschaut und auch hier teilt, hat kein Lieblingsvideo.

943: Was tust du, wenn du traurig bist?
Traurig sein.

944: Was ist das Wichtigste, das du von deinen Eltern gelernt hast?
Mich gegen sie aufzulehnen und meinen eigenen Weg zu machen, obwohl es ja ein Umkehrschluss dessen ist was sie mir beibringen wollten.

945: Verhandelst du häufig mit dir selbst?
Ja, aber nur dann wenn sehr viel Arbeit ansteht und ich weiß wo ich anfangen soll.

946: Auf welchem Gebiet sind Frauen besser als Männer?
Im Sinne der Gleichberechtigung, und weil dahinter die Frage andersrum kommt, sage ich hier nichts.

947: Au welchem Gebiet sind Männer besser als Frauen?
In keinem Gebiet.  Statistisch gesehen und vom Körperbau her können Männer aber eher schwere körperlich anstrengende Arbeit verrichten als Frauen. Aber mehr ist da nicht.

948: Auf einer Skala von eins bis zehn: Wie gesund ernährst du dich?
Das geht von 1-10 und ist jeden Tag unterschiedlich. Da ich aber ein Genussmensch bin tendiere ich zum Mittelfeld und rutsche ab und an ins untere Drittel hinunter.

949: Wofür hast du dich in letzter Zeit entschuldigt?
Ich entschuldige mich dauernd.

950: Wie wirst du gelegentlich scherzhaft genannt?
Ich wüsste nicht dass ich einen Spitznamen hätte. Der F. nennt mich immer Jojo, aber er ist der einzige und bei ihm bekommt jeder einen verniedlichten Namen.

951: Kommst du eher mit Gefühlsmenschen oder mit Kopfmeschen klar?
Das hält sich die Waage aber ich tendiere zu Kopfmenschen.

952: Auf wen warst du in letzter Zeit eifersüchtig?
Niemand.

953: Hat dir schon mal jemand einen Antrag gemacht?
Einen Heiratsantrag? Nein. Zudem war das für den Großteil meines Lebens noch nicht machbar.

954: Wann reißt dir der Geduldsfaden?
Er reißt meistens auf der Arbeit. Im privaten sehr sehr selten.

955: Was würdest du diesem einen Querkopf gern noch sagen?
Dass sie keine Ahnung von nichts hat, und insgesamt ein dummer Mensch ist!
Nur weil sie eine gute Partie gemacht hat, profitiert sie sehr davon, aber eigentlich kann sie gar nichts.

956: Bist du Optimist, Pessimist oder Realist?
Realist mit Hang zum Optimist.

957: Welches selbst gemachte Dessert ist immer ein Erfolg?
Mein Tiramusu, mein Orangencake und seit neustem mein Eis.

958: Wer spielt eine wichtige Nebenrolle in deinem Leben?
Niemand. Alle spielen ein wichtige Rolle auf ihre Weise und in dem Teil meines Lebens zu dem sie dazugehören.

959: Welches Ereignis hat dich stark beeindruckt?
Wenn es weltbewegende Ereignisse sein sollen, war es wahrscheinlich der Anschlag auf Charlie Hebdo und auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin.

960: Bist du reif für eine Veränderung?
Ich bin IMMER reif für Veränderungen.