Mittelprächtig gechlafen
Doch es half nichts ich musste los zu einem Radiointerview vom 100,7  in meiner Funktion als Vizepräsident des Künstlerkollektivs.
Es verlief eigentlich recht gut obwohl ich nicht so sehr vorbereitet war wie ich es mir gerne gewünscht hätte.

Dann über die Mittagsstunde hinweg eine lange und schwierige Sitzung vom Künstlerkollektiv. Es mussten Entscheidungen getroffen werden, die meiner Meinung etwas zu sehr aufgeschoben worden waren.  Nun ja:  Mit den Entscheidungen selbst bin ich auch nur  mittelglücklich.

Dann am Nachmittag ein Eis, als Belohnung für den ganze morgendliche Gequassel.

Gleich anschließend fuhr ich noch einmal los wegen Alice und wurde im dem seltsamsten Laden in dem man sich den Crémant am wenigsten erwartet, fündig. Einer Tankstelle!

Dann nochmal intensives Papierkram und Mails abarbeiten, für all die Projekte die für die Zukunft anstehen.

***

Kochtutorials gibt es wie Sand am Meer.
Eines das mir aber sehr gut gefiel von einer Italienischen Großmutter die Tomatensoße für die ganze Familie einkocht.