flo222 / Pixabay

Und wieder in aller Herrgottfrühe auf.

Termin um 10:00 in Saarbrücken. Dabei ein paar sehr interessante Dinge über die Maskenbildnerwelt in Deutschland erfahren, u. a. auch Tarife die in anderen großen deutschen Städten als brutto Tagessatz bezahlt werden. Vor allem in Berlin ist das sehr happig.  Ich muss ja schon in Luxemburg kämpfen, aber mit dem Tarif den man in Deutschland zahlt könnte ich hier nicht überleben.

Ein schnelles Mittagessen mit der B. und dann ging es auch schon zurück zur nächsten Probe von einem luxemburgischen Stück.  Ein interessantes Stück über das ich in den nächsten Tagen mehr berichten kann.

Ich war beizeiten zu hause und ließ den Tag gemütlich ausklingen.

Vor ein paar Tagen schon hatte ich eine Serie auf Amazon Prime angefangen. The Doom Patrol ist eine recht schräge DC Serie von ein paar Anti Superhelden, die alle weitgehend ihre Kräfte noch nicht im Griff haben. Der Unterschied hier zu anderen Serien ist, dass  Warner Bros. daran beteiligt und viel Geld hineingeflossen ist und das sieht man auch.  Inzwischen bin ich bei der vierten Folge und es wird immer skurriler aber nicht langweilig.