Ich möchte die Frisur nochmal geschichtlich festhalten. So lang hatte ich die Haare zum letzten Mal bevor ich 40 wurde. Ich sehe damit aus wie irgendein Bradley oder Brandon aus einer Serie aus den 80ern. Zugegeben, auf den Fotos sieht es besser aus als in Natur.
Am Dienstag kommt die Wolle weg.

***

Ich war vor dem Wecker wach.
Der 9 Mai ist ein Feiertag, doch der samstägliche Wochenmarkt war trotzdem da. Ich weiß nicht ob das der ganzen Ausnahmesituation geschuldet ist ob es in Zukunft auch so sein wird.
Es regnete.

Es wunderte mich dass auch bei schlechtem Wetter so viele Menschen da waren. Die Schlange vor dem Eifeler Bäcker war elend lang, dass ich darauf verzichtete. Ein schneller Kaffee mit der D. vom Renert und ich fuhr zurück. (Ja, fuhr ich hatte das Auto mitgenommen und ich war heilfroh, sonst wäre ich pitschnaß geworden.)

Insgesamt war es ein langweiliger Samstag und ich war mir unschlüssig was ich machen sollte. Ich zog die Leonardo Da Vinci Biografie wieder hervor die ich letzte Jahr gekauft hatte und irgenwann weggelegt hatte, weil…ja weil mir nicht nach Biografien zumute war.

Ich schleif darüber ein und hatte wilde Träume.

Am Abend daddelte ich eine Runde Runescape die ein doppeltes Punktewochenende eingeläutet haben und levelte ein paar Skills.

Ich ging früh zu Bett mit dem Podcast Aus den Archiven über Hans Dieter Hüsch.