Der monatliche Aufruf von Frau Brüllen, den ich ja ab und an mitmache wenn ich ihn nicht verpasse, fiel dieses mal auf einen sehr unproduktiven Tag.

Ich stand verhältnismäßig spät auf, setzte mich an den Rechner und erledigte viel Schreibkram. So langsam tut sich wieder was im Job, wenn auch nur tröpfchenweise. Einen kleinen Hammer hinsichtlich einer Produktion bekam ich doch noch. Also steigt die Zahl jetzt auf zwei Produktionen die Infolge der Pandemie nicht verschoben werden konnten, sondern restlos abgesagt wurden.

Ich hatte mir fest vorgenommen die Blumen in die Balkonkästen zu umzupflanzen, doch das Wetter machte mir einen Strich durch die Rechnung. Es regnete und stürmte unentwegt, so dass der Regen quer flog und alles patschnass wurde. Sogar das Schlafzimmerfenster, das für gewöhnlich nie nass wird, hatte Regentropfen abbekommen.

Als ich irgendwann alles erledigt hatte was sonst noch so an häuslichem anstand, daddelte ich eine Runde RuneScape, und spielte ein recht langwieriges Abenteuer durch, das ich aber ohne die Hilfe von Schnupp Trupp nicht geschafft hätte. Viele sehen das ja als Schummeln an, aber hier war es stellenweise so unlogisch im Spielverlauf, dass ich mich nicht mehr zurecht fand.

Am Abend ein Apéro im Rooftop. Ich war unschlüssig ob ich überhaupt hingehen sollte, wegen dem Mistwetter. Doch da ich den F. seit Beginn der Pandiemie nicht mehr gesehen hatte, war es eine gute Gelegenheit.
Ich sollte dort den P. treffen, der zu meiner Überraschung ebenfalls die M. geladen hatte. Es wurde ein lustiger Abend unter rauschendem Regen der manchmal so laut war, dass man fast sein eigenes Wort nicht verstand. Doch irgendwann klatre es auf und ich sah ein spektakuläres Wolkenbild.

Es wurde ein vergnügter Abend wenn auch von den Temperaturen her sehr kühl. Als ich nach Hause fuhr zeigte das Thermometer im Wagen nur noch 9 Grad an. Brrr.