Fressen, Kunst und Puderquaste

Samstagsmarkt mit Vicky & A Possen

Ein Tag mit vielen Eindrücken

Ich war recht früh wach da ich vom Abend davor wegen Überfressung wie ein Stein ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen war.

Samstagsmarkt mit der D. und diesmal kam auch zum ersten mal die J. mit. Die J. hat eine Hündin. Eine Promenadenmischung die von einer Tierorganisation gerttet und vermittelt wurde. Vicky:

Sie wird für ihr Leben gerne gekrault und posiert bisweilen auch gerne auf Fotos.

Aufmerksame Zuschauer kennen sie aus der Sendung NO ART in der Sie in der letzten Sendung wie eine Prinzessin auf dem Sofa liag.

Auf dem Markt selbst kaufte ich nicht viel da ich am Abend mit der N. eine Verabredung hatte. Wir aßen jedoch eine Kleinigkeit am Mittagstisch im Renert mit einem Glas Julie:

Am späten Nachmittag ging es dann gemeinsam mit der N. an die Mosel zu einem Spaziergang mit Hundeherr Darvin, der dort zum ersten mal in seinem Leben Hühner sah. Es war das Highlight das Tages. Leider habe ich ein Foto davon den er wollte nicht stillhalten. Wir kehrten anschließend in einem Restaurant „A Possen“ ein, das die angeschlossene Weinstube des Wein- uns Spielzeugmuseums ist.

Gesprächsthema war die Ansprache des Ministers am Sonntag und welche Maßnahmen wohl ergriffen werden zur Eindämmung der zweiten Welle. Tatsache ist, dass schon einige Maßnahmen sofort ergriffen wurden, wie zum Beispiel die große Wiese beim Museum „Dräi Eechelen“ ,auf der die letzten Tage wilde Partys gefeiert wurden, und man jeden Tag an die 700kg Müll fand, wurde gesperrt.

Es wurde nicht sehr spät da wir noch den ganzen Weg in die Stadt zurückfahren mussten.

1 Kommentar

  1. Kaltmamsell

    Vicky hat eindeutig Star-Qualitäten! <3

© 2025 joel.lu

Theme von Anders NorénHoch ↑