Der Montag war einigermaßen gefüllt mit blogtauglichen Dingen, doch ich hatte nicht die geringste Lust zum Schreiben. Muss auch ab und zu mal sein..

Am Morgen musste ich zeitig los. weil eine kleine Reise nach Saarbrücken bevorstand. Ich hatte vorsichtshalber noch einmal bei auswärtigen Amt nachgeschaut ob ich kann. Ja, ich kann. Ohne Test. Ich hätte zwar einen gehabt für den Fall, weil ich ja am Samstag wieder einen machen musste. Also fuhr ich fix hin und zurück wegen Material.

Ich hasse die Strecke inzwischen, weil sie einfach immer voll ist und ich jedes mal das Glück habe, entweder in Stockungen oder Vollstau zu geraten. So auch dieses mal . So werden dann aus einer knappen Stunde, anderthalb Stunden für den Hinweg…

Wieder daheim wirbelte ich kurz in der Wohnung herum, denn der J. sollte zu Besuch kommen. Zum Kochen hatte ich keine Lust und ich bestellte auswärts. Irgendwie war wieder indisches Essen angesagt, doch bei Beim Royal Bengal konnte ich nicht bestellen, weil sie Montags geschlossen sind. Also suchte ich einen anderen orderte im Taj Mahal.
Es war sehr lecker aber auch “gehaltvoller”. Ich fühlte mich überfressen und brauchte einen starken Kaffee und ein Espresso. Das war natürlich wieder ein Riesenfehler , denn die Wirkung setzte sehr schnell ein und ich konnte lange nicht einschlafen.
Doch es war ebenfalls ein schöner Abend ,weil wir uns lange nicht gesehen hatten und es viel zu erzählen gab.

***

Am Dienstag erwachte ich erst um 10:00! Huch!

Doch es stand kein Termin an und ich war heilfroh dass ich alles in einem gemächlichen Rhythmus angehen konnte. Kurz nach 11:00 rief die Putzfrau an und meldete sich krank. Also muss ich diese Woche selber ran.

Ich hatte aber auch Papierkram zu erledigen und arbeitete erst mal das ganz Zeug ab. Ein weiterer Fernsehtermin schob sich in den nächsten Wochen dazwischen, vom den ich aber nicht weiß ob ich ihn wirklich einhalten kann. Wir werden sehen.

Am Abend ins Theater.

Es ist ein 360 Grad Erlebnis und die Zuschauer sitzen mitten im Geschehen.