Vorab noch die Auflösung von gestern. Es ist Kaffee! Eine Arabica Kaffeepflanze! Ich bin froh wenn ich sie noch eine Weile halten kann, aber Früchte wird wohl kaum tragen. So grün ist mein Daumen dann doch nicht.

***

Der Lange Tag hatte dann doch sehr viele schöne Eindrücke hinterlassen und ich erwachte am Morgen voll davon. Ich hatte viele bekannte Gesichter wiedergesehen, die sich auch alle sehr freuten mich wiederzusehen. Es ist schade dass ich nicht mehr drüber erzählen kann, weil ich doch gerne die guten Momente hier festhalte, doch diesmal darf ich wirklich nicht.

Am frühen Mittag fix zum Zahnarzt. Der letzte Termin von fünf Stück… uff.. ,jetzt ist erstmal Schluss für eine Weile.

Anschließend hatte ich keine Lust wieder meine vier Wände zu sehen und machte einen Abstecher ins Bovary.

Die Sonne schien und es war einfach nur wunderbar. Ich fragte die Bedienung ob sie mir bitte einen Strand mit Meer verschaffen könnte, dann wäre es perfekt…

Ich gönnte mir ein Mittagessen bei dem ich erst nach zwei Bissen feststellte, dass ich das obligate Foto nicht gemacht hatte:

Wolfsbrasch mit Spinatkartoffeln und Salat.

Und während ich so da saß, kamen mir wieder meine eigenen Worte in den Sinn, die ich vor ein paar Tagen hier geschrieben, dass wir uns alle darauf besinnen sollten, was uns wirklich wichtig im Leben ist. So ein Moment wie dieser hier…

Am Abend ins Theater und da ich doch ein wenig Schlaf nachzuholen hatte vom Tag davor, früh zu Bett.