Ich mache es heute kurz und knapp. Es war Dauerregen für das Wochenende angekündigt worden und das sollte sich für den Samstag schon mal voll und ganz bewahrheiten.

Ich strich den Marktbesuch. Ich brauchte auch nichts weiter für nächste Woche. Es wird, wenn ich das jetzt so abschätzen kann, eine heftige Woche werden in der ich nicht viel daheim sein werde.

Doppelvorstellung im Theater. Das ist nichts neues, es gibt dann halt nur weniger fürs Blog.

Zwischen den beiden Vorstellungen saß ich kurz in der Brasserie du Théâtre unter großen Schirmen und trank einen Kaffee. Ein Bekannter mit Anhang schaute kurz vorbei. Es war äußerst ungemütlich weil es so irre feucht war. Doch es waren trotz aller Widrigkeiten Menschen auf der Terrasse, wenn auch nur sehr wenige.

Nach der zweiten Vorstellung früh ins Bett.