Ich hatte mir nach dem langen Freitag vorgenommen am Samstag regelrecht nichts zu tun. Das war mit Ausnahme vom Marktbesuch und einer Einladung am Abend auch der Fall.
Ich war jedoch unschlüssig ob ich wirklich zu Markt gehen sollte, denn es war kalt, regnerisch und stürmisch. Ich erst kurz vor Mittag los. Mit der D. die ab Mittwoch wieder in weg sein wird speiste ich im Wëllem zu Mittag. Ich hatte bereits berichtet, dass der Koch, der zuvor im Dipso war dort in der Küche steht. Ich hatte ein Gemüsewok mit Hühnchen auf thailändische Art. Sehr lecker.
Am Nachmittag legte ich mich noch einmal kurz hin bevor ich abends zu Freunden nach Mamer fuhr um zum ersten mal, seit etlichen Jahren wieder den ESC in der Gruppe anzuschauen.
Derweil gab es Spaghetti Bolognese und reichlich Rotwein.
Ich war dann sehr enttäuscht vom Ausgang des Wettbewerbs. Der Hardrock von Italien war wirklich nicht mein Favorit. Die Schweiz hätte mir besser gefallen oder auch Frankreich. Nun ja.
Es war abgemacht dass ich dort schlafen würde weil es mit der Punktevergabe eh bis nach Mitternacht gehen würde und ich dann nicht mehr heim fahren könnte, wegen der Sperrstunde. Und es wurde sehr spät…