In fremden Wohnungen auf Sofas schlafen, Nun ja. Viel geschlafen habe ich nicht und fühlte mich auch ein wenig gerädert durch den Rotwein. Kurz nach 8:00 Uhr war ich schon wieder wach. Ich hatte knapp drei Stunden geschlafen.
Die Bewohner selbst schliefen noch, doch ihre Katze leistete mir in der Küche Gesellschaft. Ein sehr schönes Tier:
Kurz vor Mittag war ich wieder zuhause in und legte mich erst mal hin. Schlaf nachgeholt. Ich hatte mir geschworen dass ich keine einzige SMS oder Anruf bezüglich der Arbeit annehmen würde, jedoch eine konnte ich nicht ignorieren, ‚seufz‘.
Am Nachmittag riefen die A. und die N. an und wir verabredeten uns in der Innenstadt auf einer Terrasse. Wir wählten den Bazaar aus da die auch ein paar Mezze anbieten.
Und ich muss sagen dass sie sehr lecker waren. Überhaupt ist der Service dort auch besser geworden.
Dann erhielt ich einen Anruf, der alles ein wenig über den Haufen warf und ich musste sofort los. Ein Verwandter eines Freundes liegt im Sterben. Und obwohl ich da eigentlich nicht viel tun kann, reicht es auch manchmal einfach zuzuhören und den anderen weinen zu lassen.
Als ich zurückging stand ich fast an der Stelle an der ich eines der ersten Fotos gemacht habe, das ich auf Instagram gepostet habe.
Und heute sieht das so aus:
***
Das ist ja mal ein rattenscharfes E-bike ! Ich fühle mich gerade sehr in Versuchung gebracht sehr viel Geld auszugeben.
wow, das e-bike ist wirklich toll!!!!! hoffentlich kommt’s über das prototypen-stadium hinaus! das möcht ich auf der straße sehen!
Ich auch!