Langes und emsiges Arbeiten am PC. Gleich am Morgen scannte ich die Fotos vom gestrigen Post ein . Daneben noch ein paar andere Dinge abgearbeitet. Und dann war auch schon wieder Zeit die nächsten Doppelvorstellungen in Angriff zu nehmen.
Da es diesmal lange Leerlaufzeiten gibt, nahm ich das kleine Tablet mit Tastatur mit und arbeitete zwischendurch weiter. Ich schrieb einen längeren Text für nächstes Jahr, den ihr am 29. Januar lesen könnt.
Zwischendurch fühlte ich mich sehr inspiriert am Hörspiel weiterzuarbeiten. Ob das wirklich was gebracht hat, werde ich nächste Woche sehen wenn ich mich über die Feiertage richtig dahinter klemme.
Als es gegen 21:00 endlich vorbei war, dachte ich zu Anfang sofort heim zu gehen und mich auf die Couch zu schmeißen, doch auf dem Weg entschied ich mich um. Es ging zum Chinese King.
Frittierte Wontons. Sehr gut. Nicht zu kross und auch ohne Soße sehr schmackhaft.
Frittierte Hühnchenstücke mit Knoblauch und Piment. Sehr gut und sehr scharf. Genau das was ich brauchte.
Frittierte Eiskugeln. Außen heiß, innen Eiscreme. ( Ja, ich weiß, es war alles frittiert was ich gegessen habe! Aber das fiel mir erst nach dem Nachtisch auf.)
Ich ließ die letzten Tage ein wenig Revue passieren. Das Schlimmste ist vorbei. Uff. Morgen habe ich einen Tag frei, dann noch drei erträglichere Tage und dann… dann werde ich endlich das Meer sehen!