Am Morgen:

Das fast schon ritualisierte Zerschneiden des Armbandes. Ein wenig kommt es mir vor wie wenn ich aus einem Club ausgetreten wäre, den ich eigentlich nicht verlassen wollte. Es war so schön dieses mal. Es war wieder sehr inspirierend, aufregend, lustig, ernüchternd, lehrreich, je alles was man sich unter großen Konferenzen vorstellt.

Es brauchte eine Weile bis ich wieder in den Alltagstrott kam. Ich verabredete mich mit der D. und dem B. in der Stadt auf einen Kaffee für den Austausch der letzten Ereignisse.

Wieder daheim zog ich mich um für die Hochzeit, der Grund warum ich früher zurückgekommen war.

Die Hochzeit fand im Hotel Royal statt. Der P. und der P. gaben sich nach über 17 Jahren endlich das Ja Wort. 150 Gäste. Wow. Fotos kann ich euch leider keine zeigen mit Ausnahme von dem hier:

Und dem hier von Dessert Buffet, das ich schnell machte, bevor sich alle darauf stürzten:

Es war ein schöner Abend mit manchen, sagen wir, skurrilen Überraschungen. Und ich war froh dabei gewesen zu sein.