* Wenn ich am Morgen nicht meine Twitter Timeline noch im Bett liegend durchgesehen hätte, wäre mir dank @Maske_katja nicht aufgefallen, dass es der 12. des Monats ist. Nun denn, da es heute einiges zu fotoknipsen gab hier, meine 12von12, bei denen ich schon lange nicht mehr mitgemacht habe. Infos dazu und eine Liste der anderen Teilnehmer gibt es hier.
*Little did I know
Es ging los mit einem Steam Punk Objekt, das ich gestern auf dem Heimweg auf dem Bürgersteig fand. Kein Mensch weit und breit. Ich nehme mal an, dass es wahrscheinlich von einem der Gäste von der Hochzeitsfeier stammt, denn es gab ein paar Menschen mit dem entsprechenden Look. Ich steckte das Ding ein um es morgen wieder zurückzubringen, denn ich war für 12:00 zum Brunch im Hotel verabredet.
Dusche, anziehen und wiederherrichten.
Und kurz vor 13:00 Uhr wieder im Hotel zum Brunch. Ich werde in den nächsten Wochen ud Monaten definitiv in Betracht ziehen, wieder her zu kommen. Das Restaurant ist wirklich lecker und der Brunch heute war auch sehr sehr gut. Warum hatte ich das Hotel Royal nie auf dem Radar? Dabei könnte ich so viel von diesem Hotel erzählen… aber das mache ich ein andermal wenn ich ich weniger zu berichten habe.
Das Dessert.
Tja, hier hört der 12von12 auch schon abrupt auf. Vorgenommen hatte ich mir eine längeren Spaziergang durch die Parks, was so manches Fotomotiv hegegeben hätte, auch weil die kleine altertümliche Kirmes wieder auf der Königswiese steht. Aber ich war müde von den zwei langen Tagen davor und konnte kaum noch auf den Beinen stehen. Es war zu viel gutes Essen zu viel Alkohol und insgesamt sagte mir mein Körper dass jetzt mal gut sein muss.
Also ging ich heim, legte mich aufs Bett und schlief sofort ein. Ich erwachte zwei Stunden später und sah dass sich die A. gemeldet hatte. Sie saß zusammen mit der D2 auf unserer “Hausterrasse” im Parc Belair. Ein kurzer Austausch der letzten Neuigkeiten und dann war ich auch schon wieder daheim und fiel wie ein Stein zurück ins Bett.