Das Bäumchen steht in Ettelbrück auf dem Marktplatz.

Generalprobe und Premiere. Die eine spät am Abend, die andere morgens um 10:00 für eine Schulvorstellung.

Zur berichten bleibt noch, dass ich erst am Freitagmorgen auf der Fahrt in den Norden zum ersten mal in diesem Jahr gewhamt wurde durch das Radio. Klickt auf den Link wenn ihr es noch nicht seid, dann habt ihr es hinter euch.

Gegen Mittag wieder in der Stadt für einen Friseurtermin, der vorletzte für dieses Jahr.

Sehr viel kürzer und wuschelig.

Und wenn ich schon gewhamt wurde kann ich auch gleich auf den Weihnachtsmarkt gehen. Ich gehe zwar fast jeden Tag daran vorbei aber nicht drüber. Der frischgebackene Mr. Bear 2023 hatte eingeladen.

Auf dem Bild oben entdeckte ich etwas was mir so mit bloßem Auge nicht aufgefallen war. Es waren Sterne zu sehen! Zuerst glaubte ich an Staub in der Luft, doch dann erklärte mir der A., der Berufsfotograf ist, dass es Sterne sind und die Kamera inzwischen so gut, dass sie Dinge sieht, die ich nicht sehe. Ich wollte ihm nicht glauben und machte das Foto nochmal.

Tatsächlich, es sind Sterne!

Als wir genug gefroren hatten ging es zum Lentz.

Viele neue Menschen kennengelernt.
Und was dann folgte war eine Art “When Harry Met Sally” Moment. Das war sehr schön und ich hoffe innerlich sehr, dass wir nicht so lange brauchen wie Harry und Sally.