Die weißgepuderten Dächer der Stadt sind recht hübsch, bei blauem Himmel und -7 Grad, aber mir ist das viel zu kalt und überhaupt MICH FRAGT JA NIEMAND!

Am Morgen die Fotos für den Fotorückblick bis Ende November ausgesucht.

Gegen Mittag trotz schneidender Kälte nach draußen für ein wenig Arbeit.

Am Abend mit der D. ein letztes Abendmahl im Bovary. Wir werden und nicht mehr bis nächstes Jahr Februar sehen. Aber dafür gibt es ja Internet und mein Blog und wir werden uns zwischendurch anrufen.

Es war ruhig im Bovary. Da die Gaststätte ja vollgestopft ist mit Büchern, amüsierten wir und mit dem Klappentext von Seelen von Stephenie Meyer, der so schwülstig war, dass wir beide in lautes Gelächter ausbrachen. Bei Amazon kann man ihn nachlesen. Es erstaunte mich dass das Buch von der Jugendbuch Jury ausgewählt wurde. Mag sein dass es gar nicht so schlecht ist. Aber der Klappentext war echt keine Werbung dafür.

Wir machten recht früh Schluss.