Die nächsten Tage werden etwas ruhiger werden, es sei denn ich habe noch etwas mit Freunden vor, von dem ich jetzt noch nichts weiß. Es sind eine Reihe von Vorstellungen angesagt, an manchen Tagen auch zwei pro Tag. Aber dafür es im Anschluss sehr spannend und es gibt wieder viel zu lesen.

Der Tag begann mit einer langen Liste die ich komplett vor den Feiertagen abarbeiten muss/soll. Von Bankangelegenheiten über Einkäufe bis hin zu Anweisungen an die Haushaltshilfe, was alles noch gemacht werden soll. Wie viel ich davon schaffe… nun ja.

Gegen Mittag im Theater, wo diesmal nichts so geht wie es soll. Aber es war nichts dabei was ich nicht schon einmal gehabt hätte. Es ging alles seinen Weg, wenn auch etwas holperig.

Wieder daheim hatte ich nicht der geringste Lust zu kochen und bemühte den Lieferdienst. Ich hatte Lust auf Indisch.

Aus dem Bengal Royal. Chicken Tikka Masala.

Mit heißem Tee und einer Ibu zu Bett, denn mir war sehr kalt. Es wird doch nicht etwa wieder von vorn losgehen?