Die Tage waren lang, eiskalt und, da es ein Märchen ist, gab es auch Vorstellungen schon morgens um 10:00. Nachts fielen die Temperaturen auf -9 Grad hier in der Stadt. In anderen Ecken des Landes gingen runter bis auf -13.

***

Am Samstag verabschiedete ich mich von Renert Social Club. Ich werde sie bis nächstes Jahr nicht mehr sehen.

Den Nachmittag mit Arbeit verbracht. Abends dann fielen mir die Augen zu vor Müdigkeit und ich lag früh in den Federn.

***

Sonntag in aller Frühe raus wegen einer Matinee. (Ein grausames Unding, wenn man sonst nur gewöhnt ist abends zu arbeiten) Die Straßen waren kalt und leer und es fühlte sich so falsch an jetzt schon unterwegs zu sein. Und weil es ein Kinderstück ist wurde es gleich um 15:00 noch einmal gespielt. Dabei gab es einen Unfall mit einer Verletzung. Das Stück wurde nicht abgebrochen und halbwegs fertig gespielt. Aber für den Tag danach ist erstmal abgesagt.

Am Abend dann bei der A. zum Testessen für Weihnachten, bei dem ich nicht anwesend sein werde.

Ein Allerlei Salat, der sehr gut schmeckte und mit ein zwei kleinen Änderungen perfekt wird.

Recht früh zu Bett.