Ein letztes Foto von gestern Abend:
Es werden diesmal nicht mehr ganze fünf Stunden sein aber es ist doch eine der längeren Flüge. Das hier wird einer der langweiligen Postings werden. Aber für ein Liveposting reicht es zeitlich nicht.
Ich las am Morgen noch im Hotel einen interessanten Bericht über den neuesten Scam oder Betrug der zur Zeit in Australien Furore zu machen scheint. Man bekommt unaufgefordert kleine Dinge zugeschickt, wie zum Beispiel Schmuck. Ziel der Aktion ist, dass die oder derjenige darüber im den sozialen Medien berichtet und somit die Firma von die den Schmuck herstellt, im Algorithmus der Suchmaschinen eine höheres Ranking erreicht. Das alles klingt recht harmlos aber… Brushing’ scams send people free items, but could be a warning sign about a data breach.
Ohne Vorkommnisse im Hotel ausgecheckt und zum Flughafen gefahren. Der Flug jedoch ging mit einer knappen Stunde Verspätung los.
Die letzten drei Folgen von Nine Perfect Strangers angesehen. Zugegeben es ist etwas holperig alle Fäden am Schluss zusammen zu binden. Und ein paar Geschichten sind dann doch ein wenig zu weit hergeholt. Aber für die Zeit im Flieger rumzubekommen, fand ich die Serie ganz nett.
Und da ich ja wieder durch drei Zeitzonen zurück flog war ich sehr viel später erst bei dem H. und seiner Familie.
In Melbourne war einiges kälter als in Perth. Es war gut dass ich die Fließkacke Fließ-Jacke anhatte. Zum Abendessen gab es vorzügliches Lammfilet und Rotwein. Und später einen Absacker auf der unteren Terrasse.
Gute Nacht.
“Fließkacke” statt Fleece-Jacke und ich habe vor Lachen fast den Kaffee über den Tisch gespuckt 😂
Den Ausdruck behalte ich bei!
Würde lieber Sommerfähnchen tragen als ewig die Fließ….