Das war schon seltsam und ein bisschen doof weil ich keine Fotos machen konnte. Aber die Übung an sich war gar nicht so schlecht.

Am morgen machte ich mich auf nach Saarbrücken wegen Arbeitsdingen. Unterwegs merkte ich erst dass das iPhone daheim liegen geblieben war, als ich aus der Tiefgarage kam. Na gut, dann muss es auch ohne gehen. Die Aufladekarten für den Wagen hatte ich eh bei mir, denn hin und zurück nach Saarbrücken reicht es dann doch nicht so ganz mit einer Ladung. Ich muss ein klein wenig dazwischen aufladen, wenn auch nicht sehr viel. Das einzige was in Saarbrücken Zentrum wirklich nervt, ist die geringe Zahl an Ladestationen. Und die wenigen die da sind, sind immer besetzt, entweder durch andere E-Autos oder durch Benziner die da gar nicht hingehören. Könnten wird da mal bitte einführen, dass es saftige Strafzettel gibt, so wie wenn man sich auf einen Behinderten Parkplaz stellt? In Luxemburg sind wir da mit 50€ mit dabei und wenn mich nicht alles täuscht gehen auch Punkte flöten.

Zu Mittag ass ich im Alex, das diesmal wirklich nicht lecker war. Es war ein Topf voll mit indischer Currysauce, in der fünf winzig kleine Hänchenstücke schwammen. Aus oben genannten Gründen kein Foto.

Als ich wieder zurückfuhr, fuhr ich in Völklingen raus, weil es dort eine Ladestation gibt von der ich weiß, dass sie mit meiner Karte klappt. Und während ich wartete, schaute ich mir die Umgebung an anstatt aufs Handy zu starren und hörte Radio.

Als ich dann wieder daheim war schaute ich auf die Batterie. Ja, ich hatte genau das aufgeladen was ich jetzt noch Rest hatte. Aber besser ist besser.

Am Abend eine der verpassten Folgen von Murdoch.