Das Wetter ist wie vor der Unterschriftensammlung. Sehr viel Regen bei 8 Grad.
Wecker 6:30. Für mich ein Unding. Das ist so wie wenn man mir morgens eine doppelte Portion Choucroute Garni zum Frühstück servieren würde. Auch ein Unding. Aber die nächsten Tage und nächste Woche wird es so weiter gehen. Und ja, es ist eine Gewöhnungssache.
Ein paar Impressionen:
Auf dem Weg zurück kurz nach Mittag, ein neues Lied im Radio gehört, von einer Band von der ich glaubte, dass es sie schon längst nicht mehr gibt. Man belehrte mich eines besseren. Die Dexys Midnight Runners ( sie nennen sich nur noch Dexys) gibt es immer noch! Und die erste Single aus ihrem neuen Album ist so ein enormer Gute-Laune-Song, dass er sogar bei miesem Wetter hilft. Es klingt ein bisschen nach Motown und macht richtig Spaß. Auch das Video ist sehr schön. Ich glaube ich will auch so einen roten Overall aus Samt!
Am Abend eine neue Serie auf Prime angefangen. Die Ringe der Macht. Sie riss mich nach zwei Folgen nicht von Hocker. Ich bin unschlüssig ob ich das weitersehen soll oder nicht.
Also Sauerkraut und Fleisch zum Frühstück kann ich mir auch nicht vorstellen, da esse ich lieber mein Porridge mit Schokostreuseln und Blaubeeren. Ich stehe auch am liebsten nach 8 auf schon weil ich meist nicht vor 24 Uhr ins Bett gehe. Und das Wetter macht dem April alle Ehre, gestern sonnig, heute trüb, vorgestern sogar Gewitter.
Ich mag das Video, es macht wirklich Spaß
Ich hab’s bei Ringe der Macht bis zur Folge 4 geschafft, war dann aber auch immer nicht besser geworden und ich hab aufgegeben. Dass Amazon für die erste Staffel ein Budget von $465 Millionen hatte, sieht man leider nur an den Spezialeffekten und nicht am Drehbuch.
Danke, Du bestätigst mir das was ich auch dachte.