Ein letztes mal um 6:00 Uhr raus. Heute erwies es sich wieder von Vorteil, dass ich einen eigenen fahrbaren Untersatz hatte, denn im öffentlichen Zugverkehr gab ein es Störungen und es wurde heiß, weil zwei Akteure nicht beizeiten da waren. Einer davon musste unbedingt da sein, sonst könnte die Vorstellung nicht stattfinden. Doch er kam so kurz vor knapp an und es ging sich so just aus. Uff

Für Mittag hatte die N., einen Tisch bestellt im K116.

Die Eingangsbeleuchtung im k116.

Ich hatte eine köstliche Tajine mit Lammfleisch, die bei den Temperaturen genau richtig war. Es war wieder kälter geworden. Wie schon vor ein paar Tagen gesagt, ich wäre jetzt mehr als reif für den Frühling mit zweistelligen Temperaturen!

Am Nachmittag daheim Haushaltsdinge erledigt, aber das auch nur so halbherzig. Da das Wetter wieder seine Kapriolen schlug, dachte auch mein Kopf er müsste da mitmachen und versuchte mir eine Migräne zu verpassen. Ich wehrte sie diesmal beizeiten mit Tabletten ab, dass es nur eine Stunde Hinlegen brauchte um wieder auf den Beinen zu stehen und nicht wie sonst, den halben Tag.

Am Abend lustlos zwischen Fernsehen und Streamingdiensten herumgezappt und nichts gefunden was ich wirklich sehen wollte. Ich lag beizeiten im Bett.