Dass es schon der letzte Tag ist, fiel mir durch den Abstecher nach Bayonne gar nicht so auf.

Am Morgen ging es über den Wochenmarkt und ich kaufte Vanillenachschub für daheim.

Mit dem Zug ging es hinaus. Bayonne ist nach St.Jean meine liebste Stadt hier weil sie einfach wunderschön und ist und vor Geschichte nur so strotzt. In den Museen war diesmal aber nichts neues zu sehen, also wanderten wir durch die Stadt.

Es gab eine kalte Schokolade bei Chocolat Pascal, von dem die Diele lange geschlossen war, nur der Laden auf der anderen Seite der Brücke war geöffnet. Diesmal nahm ich eine kalte Schokolade und ich muss sagen, dass es die beste war, die ich je getrunken hatte, denn sie war kaum süß. Das einzige was süß daran war, war die Sahne oben.

Wieder in St.Jean, hatte ich nich ein Zoommeeting bezüglich des Pfingstwochenendes an dem ich wieder Volontärarbeit mache für das Marionettenfestival, das endlich seit 2018 wieder stattfindet.

Zum Abendessen gab es fas was wir auf dem Markt gekauft hatten und es ging für meine Verhältnisse früh ins Bett.