So gut wie die letzten beiden Nächte waren, so schlecht die Letzte. Wilde Alpträume ließen mich mehrfach hochschrecken und um 4:00 konnte ich dann nicht mehr einschlafen und stand auf. Eine Stunde hörte und las ich irgendwelchen Blödsinn stand auf dem Balkon rum und merkte dass es schon langsam hell wurde. Irgendwann legte ich mich wieder hin schlief nochmal ein und genau die gleich Alpträume zu haben wie davor.

Es half nichts ,ich musste raus und aus dem Hotel auschecken, denn heute Abend geht es wieder heimwärts. Kurz vor 10:00 war ich in Tadler und stellte erfreut fest, dass mein Arbeitspensum für den Tag kleiner geworden war. Also konnte ich mir heute dann ein paar Stücke ansehen.

Ich hatte eich ja schon davor die Bénévoles gezeigt, die alten Opas die freiwillig mithelfen und jedoch allerhand Blödsinn anstellen. Am Ende der letzten Runde der Opas gab es ein Selfie mit zusammen mit einer der Verantwortlichen die den ganzen Tag Eintrittskarten verkaufte.

Zwischendurch fand ich noch ein paar schöne idyllische Ecken in Tadler.

Und mit zwei Bildern des kleinen verrückten Karussells an dem ein Rekommendeur stand, der dort eine irre Stimmung verbreitete und nur durch Zuhören dachte man es würden alle mindestens durch eine Loopingbahn gejagt, verabschieden wir das Marionettenfestival und dass es hoffentlich wieder in zwei Jahren stattfindet.

Nach einer kleinen Aufräumaktion fuhr ich los und war gegen halb elf dann wieder in den eigenen vier Wänden.

Und wer einen kleinen Einblick vom Fernsehen ins Festival erhalten will, der schaue bitte hier.