Es gibt so Tage die man am Telefon und am PC verbringt. Zwischendurch saust man kurz nach Saarbrücken um mit einem Auto voll Material zurückzukommen.

Ich zeig euch mal ein Teil davon:

Die die regelmäßig mitlesen,können sich ausmalen was mir bevorsteht.

Dann zeigte ich der Z., die mit nach Saarbrücken gekommen war, die Ausstellung von Julian Rosefeldt in Völklingen.

Ich muss es unbedingt noch einmal schaffen vor Oktober diesen Jahres mir die Ausstellung noch einmal alleine anzusehen. Ich hatte für No Art On Air einen Bericht im Dezember darüber gemacht der hier zu sehen ist. Wenn ihr in der Ecke verweilt, geht hin und nehmt ein wenig Zeit mit.

Am Abend ab ins Bovary in dem ich auch schon längere Zeit nicht mehr war.

Es gab Fisch:

Früh zu Bett wo ich mir noch eine Folge von Kommissar van der Valk anschaute.