Regen, Regen,Regen. Zudem war es sehr kalt. Ein Wetter für das ich gar nicht vorbereitet herkam. Ich musste Schichten anziehen. Für den Rest des Tages war nichts weiter das erwähnenswert war, außer dass ich am Abend eines der Premierengeschenke öffnete weil mir danach war:
***
Am Abend die traurige Nachricht dass Sinéad O‘Conner gestorben ist. Alle kannten sie wegen ihrem Welthit, den sie selbst lange hasste. Ich hatte sie schon davor entdeckt mit ihrem ersten Album. Sie hatte eine einzigartige Stimme. Unten eine Hommage von Patrick Dexter. Und während er spielt kommt langsam die Sonne hervor.
Und weil das schon alles ist gibt es jetzt eine Tagesfrage:
Im September geht es nach St.Jean. Und wahrscheinlich auch nach Bilbao. Ein wenig später nach Berlin. Aber das wissen diejenigen schon die aufmerksam mitlesen.
und ja, ich kann bezeugen, dass du sinéad o’connor schon vorher gekannt hast ( habe daran gedacht und sogleich nachgeschaut, ob du etwas über sie schreibst ). damals hast du noch in der alten heimat ( wie du dich immer ausdrückst ) gewohnt und hast mir “the lion and the cobra” ( hiess die ausgabe so?! ) vorgespielt. du hast damals gesagt, ich spiele dir etwas vor, das dir sicher gefallen wird. ich war überwältigt von ihrer stimme… ! r.i.p. sinéad
Ja es war in der Alten Heimat und es war in der Tat ‚The Lion And The Cobra‘.