Endlich!!! Und ich habe ihn frei gehalten, also weitgehend. mit Ausnahme von ein paar Stunden an denen ich nich letzte Dinge am Rechner erledigte.

Ich habe richtig lange ausgeschlafen. Und weil das Wetter so eklig war und ich eh, seit ein paar Tagen, an etwas arbeite, das sich nach Infekt/Grippe/Schüttelfrost/Husten/Heiserkeit/tödlicher Männerschnupfen anfühlt, wollte ich nicht raus und blieb häuslich. Ich blieb häuslich und verrichtete weitere häusliche Dinge. Ich wusch alles weg was der Wäschekorb beinhaltete und war erstaunt, dass sich ganz tief unten ein Hemd befand das ich schon seit Wochen suche. Ich dachte schon ich hätte es in St.Jean liegen lassen.

Am Abend schaute ich mir zwei Folgen der Schweizer Serie ‚Der Bestatter‘ an, die auf Netflix zu finden ist und von der es schon sieben Staffeln gibt. Da die Folgen in sich abgeschlossen sind, ist schon mal positiv, aber so ganz weiss ich noch nicht ob ich das gut finden soll. Kennt jemand meiner Leser die Serie? Lohnt es sich dranzubleiben?

***

My face hurts when I play guitar.

***

Und dann noch einer den ich schon seit Tagen mit mir herumschleppe. Er schoss mich durch die Wand vor Lachen. Vielleicht passt es ja jetzt.