Ein recht ruhiger Samstag mit sehr unstetem Wetter. Als ist die Jacke anhatte um zum Wochenmarkt zu gehen, stürmte und regnete es. Also strich ich den Wochenmarkt aus dem Tagesprogramm. Kaum hatte ich die Jacke wieder ausgezogen, schien die Sonne. Nee, also, ne?

Da ich keine Lust hatte auf das Katz und Maus Spiel mit dem Wetter, denn am frühen Nachmittag hagelte und schneite es und ich blieb daheim. Dann erledige ich die Einkäufe eben am Sonntagmorgen.

Am Abend dann Dienstliches.

***

Bei folgendem Fundstück auf Thread fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Warum hat mir das niemand vor Jahrzehnten schon gesagt? Ich muss unbedingt noch wachsen! Folgt mir für weitere unschlagbare Weisheiten.

***

Ich fasse es nicht dass William Shatner schon 93 ist! Er tingelte die Tage durch eine Reihe von Talkshows. Das unten ist meiner Meinung nach das beste Interview von ihm mit Kelly Clarkson.