Mitten in der Nacht wurde ich wach, wegen einem Traum der sehr realistisch war. Ein fein gekleideter Schnösel wollte ein Rabatt von ein paar Cent auf einer Einzelpackung haben die man aber nur bei einer größeren Menge bekommt. Die Verkäuferin versuchte ihm das zu erklären, aber der Schnösel machte einen Aufstand und vernannte die arme Verkäuferin, die nichts dafür konnte …. Also sprang ich vor Wut aus dem Bett und schrie den Schnösel an… Es kurz nach 4:00 Uhr. Ich brauchte ewig lange um wieder einzuschlafen. und verschlief dann fast den ersten Termin des Tages.

Wenn Tage so beginnen, ist das für gewöhnlich ein Vorbote, dass da noch mehr kommt. Dem war auch so. Little did I know.

Ein Anruf am Morgen ließ mich in Panik geraten. Ein weitere Anruf ließ mich wütend werden… Es nahm bis zum Mittag kein Ende. Insgesamt flogen mir drei dieser Bomben um die Ohren.

Am Mittag setzte ich mich ins Renert und machte mir eine Liste der dringlichsten Dinge, die alle heute noch erledigt werden müssen.

Also verkroch ich mich am Nachmittag ins Büro uns schaffte alles weitgehend weg was mir am Morgen das Leben schwer machte. Uff.

***

Dass Baumgarthner Bilder restaurieren kann wissen wir. Hier macht er was anderes.