..müsst ihr mich halten, dass ich mir solche Sachen wie Nemo anschaue. Ich bin davon überzeugt dass Nemo 1000 mal besser ist als irgendwelches intellektuelles Hirngewichse. Ich könnte jetzt nicht sofort ein Beispiel nennen, aber mir fällt bestimmt noch eines ein.
Ich werde es dann mit Verweis auf dieses Posting eintragen.

Es wird schon wieder dunkel draußen. Habe heute nicht viel von der Außenwelt mitbekommen. Aber gelangweilt habe ich mich auch nicht. So zum Zeitvertreib habe ich mal die Frauenzeitschrift meiner Großmutter durchgeblättert. “Frau mit Herz”. Ein Klatschblatt wie selten ein anderes. Zudem mit einer gewissen Doppelmoral behaftet. Auf der einen Seite wird jeder Schritt der Promis und Blaublütigen überwacht und bewertet und wehe die denken auch nur mal was Unanständiges.
Auf der anderen Seite befinden sich in dem gleichen Blatt seitenweise Kontaktanzeigen, geschrieben in einer Art und Weise daß es nicht anstößig klingt aber zwischen Zeilen ist zu lesen auf was Mann/Frau aus sind. Und das sind mit Sicherheit nicht alle Singels!!!!!

So für heute ist schluss. Wenn mir heute später noch was einfallen sollte, dann kommt halt noch ein Posting dazu.