…geht’s mir jetzt. Ich habe mir vorhin so einen Grippetee gemacht und quasi eine halbe Stunde säter ging es wieder bergauf. Jetzt sitze ich quietschvergnügt im Bett und schreibe vor mich hin.
Ich habe noch ein paar änderungen an der Page vorgenommen. Das Auge oben im Titel ist meins. Das gab es auch schon dafor als ich Seite noch mit selbst gestaltet habe ohne Blogger. Ein Counter ist auch dabei, obwohl ich nicht so ganz sicher bin ob der funktionniert. Hier und da könnte man noch ein paar Sachen umgestalten, aber da ich eh nicht der große html Kenner bin…
Ich lass es mal so wie es jetzt ist.
Ich habe mir gestern Abend Nemo auf DVD ausgeliehen. In der englischen Fassung gibt es den ja bereits, obwohl er hier noch in Kinos läuft.
Ich muss gestehen dass ich für die Pixar Filme eine gewisse Leidenschaft entwickelt habe. Im Prinzip gefallen sie mir immer besser als die normalen Disney Filme. Nicht mal unbedingt weil sie plastischer aussehen und alles im Computer entstanden ist, sondern weil die Filme viel länger brauchen um fertig gestellt zu werden und sie sich auch mehr Mühe geben damit.
In Nemo fand ich den Haifisch Bruce am genialsten.
Hier ein bild von den beiden Hauptacteuren.