Manchmal denke ich dass ich in meinem Leben soviele erste Tage hatte und noch immer habe. Geht das anderen auch so? Der erste Tag meines Weblogs. Der erste Tag als ich geboren wurde. Der erste Tag beim Film. Heute war der erse Tag beim Film. Nicht meine allererster, sonder der Drehbeginn. Es ist eine Frensehproduktion für die Staaten. Einen abendfüllenden Film von 120 Minuten gedreht in nur drei Wochen !!!! Das kann nicht gehen, das kann nicht einfach nicht. ICh bin nur als Daily dabei, d.h. ich arbeite nicht jeden Tag, nur die Tage wenn große Szenen zu drehen sind. Ich werde hier weder Titel noch Personen oder Ort nennen wo er gedreht wird. Es wäre einerseits nicht fair und andererseite könnte ich riesiege Schwierigkeiten bekommen. Es geht unheimlich schnell. Die Szenen werden in einem sagenhaften Tempo abgedreht. Es kann um ehrlich zu sein nicht sehr viel Gescheites dabei rauskommen. Aber beim Film weiss man nie… ein geflügeltes Sprichwort.
Jetzt muss ich los. Der Kühlschrank läuft z.Z. eines Heiligen zu Ehren nicht um Lebensmittel frisch zu halten. Das muss sofort geändert werden.
Später mehr…