…ich doch gestern abend im Bett liegend geschrieben habe. Gibt es einen Unterschied wenn ich auf dem Notebook im Bett schreibe, oder wie hier nebenan auf dem PC im Büro? Mit dem schönen Wetter wird noch eine dritte Variante hinzu kommen. Auf dem Notebook im Garten.
Ich komme in den letzten Tagen kaum noch zum Lesen. Das Buch von Paulo Coelho “Veronika beschließt zu sternben” liegt unberührt im Regal und wartete darauf dass ich es in die Hand neheme.
Heute Abend ist wieder Vorstellung. Ich glaube die wird besser als die von gestern.

Ich habe mir überlegt ob ich mal wieder eine Story über eine Begebenheit oder einer Person aus meiner Vergagenheit, schreiben soll. Da kommt mir jemand in den Sinn dem ich zu Schluß ebenfalls aus den Augen verloren habe und erst viel später erfahen habe daß er Selbstmord begangen hat. Und da ein schlechtes Gedächtnis für Namen habe fällt mir der auch jetzt nicht ein….
Ich werde versuchen die Story bis morgen in meinem Kopf zusammen zu haben und dann davon zu berichten.
(Wieder so ein Versprechen was ich nicht 100%-tig einhalten kann.)