ist mir klar, dass ich wieder doppelt gemoppelt bin was die Arbeit angeht. Ich habe wieder einmal 2 Projekte zur gleichen Zeit laufen. Nach dem Desaster im Dezember wo ich zeitgleich einen Film und ein Theaterstück zu bewerkstelligen hatte, hatte ich mir geschworen dass es mir nie wieder vorkommt. Und jetzt ist es wieder soweit. Morgen früh muss ich los um noch Einkäufe für den “Elefanten ” zu machen. Ich hoffe dass ich die alle schaffe. Um 2 Uhr muss ich in der Agentur sein die sich um die Wahlkampgne der einen Partei kümmert. (Die ANDERE Partei habe ich ja schon durch…) Und spätestens um 5 Uhr MUSS ich im Theater sein, weil um 7 ein Fernsehteam da ist um Aufnahmen zu machen. Es ist ein bisschen viel. Aber ich muss morgen da durch und mich unbedingt aus dem Bett quälen.

Hoffenlich klappt’s