ich schreibe seit ein paar Tagen nur noch nachts. Das kommt daher dass ich immer später nach hause komme. Überigens hat das mit dem riesen Programm gestern beinahe geklappt wenn die Herren Politiker nicht so spät dran gewesen wären. Das hat mich sehr dann für den Rest des Tages in Verzug gebracht. Es ging aber alles glatt. Und niemand war eigentlich böse dass ich so spät zur Hauptprobe für den “Elefanten” kam.

Ich habe heute auch Toi toi’s gekauft. Ich mache das zusammen mit der Kostümiere einer meiner besten Freundinnen. Ich habe in den letzten 2 Jahren fast jede Produktion mit ihr zusammen gemacht und ich liebe ihre Arbeit sehr. Ausserdem verstehen wir uns was private Dinge angeht auch sehr gut.
Von diesem Log weiss sie aber nichts….und ich bin grade dabei mich zu fragen ob ich ihr davon erzählen soll.