Irgendiwe ist ein wenig der Wurm drin heute…die neuen Vorstellungen von “Chouroute” sind angelaufen. Heute war die erste Vorstellung und wir sind so einigermaßen gut druch gekommen obwohl wir gestern eine Probe hatten, waren doch noch eine Reihe Unsicherheiten drin. Außerdem war es so heiss heute, und wir haben geschwitzt wie die Tiere auf der Bühne.
Wieso der Wurm drin ist? Kann ich noch nicht so genau sagen.

Noch was von heute morgen. Ich war sehr früh wach und bin sofort los zu shoppen, weil ich noch verschiedene Sachen für heute abend brauchte. Und dann sah ich ihn. Einen kleinen niedlichen Peugot 206CC in dunkelrot metallic. Er stand auf dem Parkplatz des Supermarktes und strahle mich gradezu an. Er ist der Hauptgewinn deines Spieles. Ich bin sofort in den Supermarkt reingelaufen und habe ein Los ausgefüllt. Wäre schön wenn mir das Glück einmal Hold wäre.