Endlich mal wieder Gartenlog. Ich sehe mich schon im Winter davon träumen mit dem Laptop im Garten sitzen.
Ich sitze hier unter einem recht großen (für meine Begriffe) Pavillon der nochmals überdacht ist von einem großen sogenannten russischen Kirschbaum. Im Pavillon selbst steht eine Zimmerpflanze die jeden Sommer vor die Tür kommt und der es dort ganz ausgezeichent geht. Sie ist mit Jahren zu einem Riesenviech herangewachsen und ist beinahe so gross wie ich. Auf der Seite zur Hauptstrasse wächst gleich am Gatter einer Rotbuchenhecke und dahinter vor dem kleinen Hof (wo ich sitze) noch mal eine fast 3 Meter Hecke aus Buchsbaum. Der Lärm der Strasse ist nicht zu überhören aber am sieht wenigstens nichts. (Mich auch nicht)

Eigentlich schreibe ich heute morgen schon mein Log damit ich von alledem was noch ansteht nichts vergesse. (Das Erledingungszettelsyndrom)Ich brauch unbedingt Stofftaschentücher, ein Muttrertagsgeschenk müsste auch noch für Sonntag gekauft werden. Der Kühlschrank gibt nichts her. Und ich müsste auch noch nach Luxemburg-Stadt fahren.
Oh je, wenn ich das so sehe wird das schon nichts….
Dann lieber Gartenlog.