Ich habe die letzten Tage nicht viel interessantes geschrieben. Die Tage verlaufen auch mit einer Regelmäßigkeit eines Uhrwerkes. Ich gehe abends nicht aus da ich ja Vorstellung habe. Wenn ich die letzten Einträge mit denen von Cannes und Berlin vergleiche, es ist wie Tag und Nacht.
Die ganzen Erledigungen die ich mir vorgenommen hatte sind…gemacht!! Kommt wahrscheinlich daher dass es heute endlich mal etwas kühler war als die Tage davor. Das lang angesagte Donnerwetter ist endlich durch. Ich hatte auch einen Geistesblitz heute nachmittag (hat das etwa mit dem Wetter zu tun?) bezüglich des Muttertagsgeschenk. Ich hab ihr einen Buchkoffer gekauft über Nepal. Dort wird sie nämlich nächstes Jahr hinfahren.
Durch den Regen und die Abkühlung viel heute abend die Vorstellung dementsprechend aus. Nicht das sie schlecht war, aber wir haben heute nicht so geschwitzt wie Säue.