Es ist schon ein seltsames Gefühl. Ich habe in meinem Leben nie richtige Schichtarbeit machen müssen. Ich habe als Student zwar lange Zeit abends in Bars und Discotheken gejobbt (später auch noch) aber richtige Nachtschichten habe ich nie geschoben. Jetzt habe ich set 2 Tagen die Nacht zum Tag gemacht und habe heute meine Schwierigkeiten wieder in den alten Trott zurück zu finden. Die Nachtdrehs waren anstrengend und hart. Als ich heute (bzw gestern…es geht alles durcheinander) ins Theater musste, fiehl es mir sehr schwer. Ich habe mich regelrecht hingeschleppt, und die Vorstellung war, obwohl wir ein dankbares Publikum hatten, nicht die allerbeste. Zumindest ich hatte alle Mühe der Welt durchzukommen.
Anschließend war noch die Wrap Party angesagt…und die war wie immer…langweilig und ewig gleich. Ich habe jedoch ein paar interessante Begegnugen und Bekanntschaften gemacht. Und das war mir dann doch den ganzen Aufwand Mühe und Müdigkeit wert.