Der Spaziergang gestern viel sehr kurz aus. Ich war nicht der einzige der diese Idee hatte…und stank gradezu nach Mensch in den Strassen.
Im Philo hingegen war es ruhig. Dort hab ich dann länger gesessen und versucht mit dem Pocket PC per Handy ins Internet zu kommen. Irgendwie klappte das nicht. Brauch ich da noch ein Modem oder reicht die IR Verbindung?
Auf den Wunsch hin eines Stammhasen hin, habe ich das Profilbild wieder in das Auge umgeändert.
Wer unbedingt wissen will was vorher da drin war….

Das Bild hier.
Es wurde vor drei Jahren gemacht.
Irgendwie ist es ja richtiger, Es heisst ja “Augen”blicke und anscheinend wirkt das Auge geheiminisvoller (…dem Stammhasen nach)
Warum nenn ich die Leser Stammhasen? Bin ich nicht imstande einen anderen Namen auszusuchen als den den Else für ihre Leser hat?
Meine Leseratten vielleicht…oder Känguruhs…Mäuse? Macht mal nen Vorschlag.
Email steht oben unter dem Auge (des Rah..)