Es fängt an dunkel zu werden. Ich sitze draußen im Garten. Auf der Hauptstrasse wird es still. Ich sehe die Tasttatur nur noch durch das Licht was der Bildschirm ausstrahlt. Eigentlich ist das alles sehr romantisch und doch bin ich nicht in dieser Stimmung. Es macht sich in mir eine Verzweifelung breit, die ich nur schwer unter Kontrolle halten kann. Es gibt so Augenblicke in denen ich keine Geweissheit mehr habe über gar nichts mehr. Es liegt nicht an meiner Arbeit. In meinem Job läuft alles wie am Schnürchen. Es könnte z.Z. nicht besser sein. Es ist etwas anderes was mir Sorgen macht. Es sind Gefühle, die hüpfen, rumoren, sprudeln, fast überkochen und nicht dürfen. Warum sie nicht dürfen? Vielleicht aus Angst, weil ich zu scheu bin, weil ich Dinge nicht sehen möchte die ich sehen sollte, oder aus reinem Selbstschutz.
Der reinste Gedankenbrei den ich versuche zu beschreiben.

Ich habe Sehnsucht doch ich scheu mich sie zu haben.

So ist es auf den einfachsten Nenner gebracht.